Lade Veranstaltungen

Dieses Camp kann leider nicht stattfinden. Wir hoffen, unsere Angebote in den Sommerferien für euch durchführen zu können!

Danke für euer Verständnis!

Das Villekula-Team

__________________________________________________

 

Wochenend-Camp für Kinder von 6-12 Jahren, inkl. Verpflegung.

Wir zelten ein ganzes Wochenende ohne Mama und Papa  im Villekula-Land und bauen uns unsere Welt, wie sie uns gefällt! Mit Sägen, Hammern  und Nägeln experimentieren, konstruieren und gestalten wir mit Holz und Naturmaterialien. Außerdem versorgen wir uns selbst mit frischer Ernte aus dem Garten am Lagerfeuer und in der Draußenküche – und wer mag darf sogar in die Gartendusche!

 

Frühbucherpreise bis 22.05., dann +15€. Bitte sprich uns an, wenn die Höhe der Teilnahmegebühren für dich eine Hürde darstellt. Wir haben ein Kontingent für geförderte Teilnahmen.

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar