Lade Veranstaltungen

Für Kinder von 6-12 Jahren, incl. Mittagessen

In der letzten Sommerferienwoche erkunden wir unsere kleinen, tierischen Mitbewohner im Garten. Von Igel bis Marienkäfer – wir entdecken, welche Tiere sich bei Villekula wohlfühlen, wovon sie sich ernähren und wie sie sich in den vier Jahreszeiten verhalten. Wir gestalten kleine Vogel- und Insektentränken, untersuchen unterschiedliche Rückzugsorte sowie ihre Bewohner und bauen, basteln und gestalten mit dem, was wir in der Natur finden. Außerdem versorgen wir uns mit frischer Ernte aus dem Garten, naschen Himbeeren und Johannisbeeren, toben, spielen und liegen in der warmen Sommersonne. Wir freuen uns auf eine wunderbare und entdeckungsreiche Draußenwoche mit euch!

Frühbucherpreise bis 30.06., dann +15€. Bitte sprich uns an, wenn die Höhe der Teilnahmegebühren für dich eine Hürde darstellt. Wir haben ein Kontingent für geförderte Teilnahmen.

Anmeldeschluss: 31.07.22

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Frühbucher Sommerwoche (Regulär)
125,00
16 verfügbar
Frühbucher Sommerwoche (Unterstützer)
145,00
16 verfügbar