Lade Veranstaltungen

Zum gemütlichen Abschluss unseres Gartenjahres 2019 laden wir Euch herzlich zu unserem Villekula:Nikolausmarkt in der Roten Straße ein.

Wie jedes Jahr könnt ihr es Euch bei uns mit selbstgemachtem Apfelpunsch, heißem Kaffee und leckeren hausgemachten Kuchen gemütlich machen oder durch die neuen Produkte aus der Villekula:Werkstatt stöbern und vielleicht noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk erwerben. Außerdem gibt es natürlich auch wieder viele spannende Bastelstationen für unsere kleinen Besucher –  es können 3D-Papiersterne gebastelt, Brettchen mit dem Brennstab gestaltet und Glögg-Gewürz mischen.
Wir freuen uns auf Euren Besuch am Freitag, 29.11. und Samstag 30.11. je von 12-16 Uhr!

Eintritt frei – Spenden sind erwünscht.                                              Barrierefreier Zugang