Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liebe Gäste, Freund*innen und Familien,

leider müssen wir uns der aktuellen Lage anpassen. Feste und Märkte sind derzeit nicht erlaubt, daher fällt unser Winterfest in diesem Jahr aus.

Wir hoffen, damit einen kleinen Teil dazu beitragen zu können, dass wir alle Weihnachten im Kreise unserer Liebsten verbringen können und wünschen Euch einen besinnlichen Advent und freuen uns jetzt schon auf das Jahr 2021 mit Euch!

Ganz herzliche Grüße,

das Villekula-Team

________________________________________________________________

Zum gemütlichen Abschluss unseres Gartenjahres 2020 laden wir Euch herzlich zu unserem Villekula:Winterfest auf unser Gelände im Quakenweg 20a ein.

Normalerweise kennt ihr unseren Nikolausmarkt in der Roten Straße – dieses Jahr ist aber alles anders, und coronabedingt haben wir entschieden, ein Winterfest auf unserem weitläufigen Garten-Gelände zu feiern!

Wir sorgen mit Lagerfeuer, Kerzenschein und heißem Glögg, Kaffee und Kuchen für vorweihnachtliche Gemütlichkeit. Wie immer könnt ihr durch schöne Produkte aus dem Villekula-Jahr stöbern und natürlich dürfen unsere (überdachten) Mitmachstationen nicht fehlen: Adventskranz-Binden für Groß und Klein, Stockbrot-Machen, Wintergeschichten, Weihnachtsbasteln und Co!
Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Eintritt frei.

 

Hinweise: der Nikolausmarkt am 27.+28.11. im Modul1, Rote Straße, finden NICHT statt.
Hygienekonzept liegt vor, Veranstaltung vorbehaltlich coronabedingter Änderungen