Lade Karte ...

Datum / Uhrzeit
08.04.2019 - 12.04.2019
9:00 - 14:00

Ort
Villekula-Land

Kategorien


Endlich Osterferien! Und wo könnte man den Frühling besser genießen als im Villekula:Garten, wo wir die ersten frischen Salate ernten, uns die ersten warmen Sonnenstrahlen ins Gesicht scheinen lassen und einfach jede Menge Spaß haben?!

Denn gerade im Frühling gibt es bei uns im Garten einfach immer etwas Neues zu tun. Eine Woche lang wird der Jahreszeit entsprechend täglich von 9-14 Uhr gesät, gegossen, geerntet, gekocht und gemeinsam gegessen. Aber auch bauen, sägen und basteln von Hochbeeten, Kompost, Nistkästen und Co. gehört dazu. Das macht jede Menge Spaß und wir lernen viele neue Dinge.

Kosten: 95,00 € (inklusive Verpflegung und Bastelmaterial)

Für Kinder von 7 – 12 Jahren.

Für die verbindliche Anmeldung überweisen Sie bitte die Hälfte des angegebenen Betrags auf unser Villekula:Spendenkonto (Verwendungszweck: Vor- und Nachname und Name der Veranstaltung). Bei kurzfristigen Absagen – ab zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn – behalten wir uns vor diese Anzahlung bzw. Teile davon als Aufwandsentschädigung einzubehalten.

Buchungen

die Buchung dieses Tickets reserviert deinem Kind lediglich einen Platz für den oben aufgeführten Termin. Zur Verbindlichen Anmeldung siehe Veranstaltungsbeschreibung.

95,00€