Home>Villekula:Camp
Lade Karte ...

Datum / Uhrzeit
21.06.2019 - 23.06.2019
Ganztägig

Ort
Villekula-Land

Kategorien


Villekula:Camp

Mit der besten Freundin oder dem besten Freund ein ganzes Wochenende bei uns im Villekula:Garten zu übernachten ist eines der schönsten Abenteuer, das man bei uns erleben kann. Wir übernachten mit Zelt und Schlafsack auf dem Villekula:Land und machen auch sonst alles draußen! Wir versorgen uns jeden Tag selbst mit frisch geerntetem Gemüse aus dem Garten, Gebackenem aus dem Lehmofen und gekochten Leckerein vom Feuer. Neben vielen lustigen Spielen,Erdbeeren naschen und Picknick auf der Wiese kümmern wir uns auch um unseren Obst- und Gemüsegarten und haben einfach eine rundum wunderbare Zeit.

Kosten: 85,00 € (inklusive Verpflegung und Bastelmaterial)

Für Kinder von 7 – 12 Jahren, die sich schon trauen ohne Mama und Papa bei uns zu zelten.

Für die verbindliche Anmeldung überweisen Sie bitte die Hälfte des angegebenen Betrags auf unser Villekula:Spendenkonto (Verwendungszweck: Vor- und Nachname und Name der Veranstaltung). Bei kurzfristigen Absagen – ab zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn – behalten wir uns vor diese Anzahlung bzw. Teile davon als Aufwandsentschädigung einzubehalten.

Buchungen

die Buchung dieses Tickets reserviert deinem Kind lediglich einen Platz für den oben aufgeführten Termin. Zur Verbindlichen Anmeldung siehe Veranstaltungsbeschreibung.

85,00€