Home/Schnupper:Campen
Lade Karte ...

Datum / Uhrzeit
22.06.2018 - 24.06.2018
Ganztägig

Ort
Villekula-Land

Kategorien


Schnupper:Campen

Wir übernachten mit Zelt und Schlafsack auf dem Villekula:Land und machen auch sonst alles draußen! Wir versorgen uns jeden Tag selbst mit Gebackenem aus dem Lehmofen und gekochten Leckerein vom Feuer. Unsere Camps stehen immer unter einem geheimen Motto zu dem die Kinder kleine Überraschungen basteln und sich spielerisch Wissen aneignen. Außerdem kümmern wir uns in der gemeinsamen Zeit auch um unser Obst und Gemüse im Villekula:Garten, spielen zusammen und erleben jede Menge lustiger Abenteuer.

Kosten: 85,00 € (inklusive Zelt, Verpflegung und Bastelmaterialien)

Packliste: Schlafsack, Isomatte, Wechselkleidung, Zahnbürste, Handtuch, evtl. Taschenlampe und ein Lieblingskuscheltier

Für Kinder von 7 – 12 Jahren.

Für die verbindliche Anmeldung überweisen Sie bitte die Hälfte des angegebenen Betrags auf unser Villekula:Spendenkonto (Verwendungszweck: Vor- und Nachname und Name der Veranstaltung). Bei kurzfristigen Absagen – ab zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn – behalten wir uns vor diese Anzahlung einzubehalten.

Buchungen

Buchungen können für dieses nicht mehr entgegen genommen werden