Lade Veranstaltungen

Für Kinder von 6-12 Jahren, incl. Verpflegung

In den Osterferien heißt es bei uns „VORHANG AUF!“ für eine Theaterpremiere! Denn in dieser Woche wollen wir zusammen mit Theaterpädagogin Beatrix Nierade ein eigenes Theaterstück zum Thema „Unser Garten“ entwickeln – schließlich leben in unserem Garten viele kleine Bewohner die im Laufe der Jahreszeiten jede Menge erleben und bestimmt spannende und interessante Geschichten zu erzählen haben. Zu einer gelungenen Vorstellung gehören dann natürlich auch noch selbstgebastelte Kostüme und ein Bühnenbild – wir haben also jede Menge zu tun. Aber auch Spielen, Kochen, Essen, in der Sonne liegen und Toben kommt natürlich nicht zu kurz in dieser herrlichen Draußenwoche!

Frühbucherpreise bis 28.02., dann +15€. Bitte sprich uns an, wenn die Höhe der Teilnahmegebühren für dich eine Hürde darstellt. Wir haben ein Kontingent für geförderte Teilnahmen.

Kooperation mit LAG Spiel und Theater in Schleswig Holstein e.V.

Anmeldeschluss: 27.03.2021

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar