Wir brauchen deine Unterstützung

Jeden 2 und 4. Samstag im Monat von 10-14:00 Uhr treffen sich alle Eltern, Interessierte oder die die es werden wollen auf dem Villekula Land und basteln und bauen was das Zeug hält. Alle Arbeiten die für unsere Kindergruppen noch zu herausfordernd sind, übernehmen die Garten:Helfer. Ganz nebenbei erfährst du mehr über unsere Arbeit und wie du sie unterstützen kannst. Du lernst nette Menschen in einer angenehmen Atmosphäre kennen, bist draußen an der frischen Luft und erlebst, wie viel Freude es macht in Gemeinschaft etwas zu erschaffen.
Wir freuen uns auf dich!

Du möchtest dich bei Villekula einbringen, hast aber bisher nicht das passende Gebiet gefunden? Schreibe uns deine Talente und wir finden mit Sicherheit einen Platz bei uns für dich! Vielleicht hast du Jura studiert, bist Steuerberater oder hast anderes fachliches Knowhow, das wir gut gebrauchen und wovon wir profitieren können. Im Gegenzug erhältst du ein Netzwerk von Freunden. Du wirst in deiner Expertise bei uns sehr wertgeschätzt und kannst mit Freude dein Wissen teilen und es so vermehren!





Fördermitglied werden!

Du kannst uns finanziell unterstützen. Wenn du unsere Idee gut findest, unsere Arbeit würdigen möchtest oder einfach ein Teil von Villekula sein willst, ohne dich aktiv einzubringen, kannst du Villekula Fördermitglied werden. Das geht ganz einfach. Du selbst entscheidest in welcher Höhe du uns monatlich unterstützen magst (Mindestbeitrag 1 Euro), lädts dir das Förderantrags Formular herunter, füllst es aus und sendest es an uns zurück! Die Fördermitglieder generieren uns Planungssicherheit durch regelmäßige Einnahmen. So können wir unsere Versicherung, Bürokosten, sowie die Werbung für unsere Projekte finanzieren und auch neue Projekte planen und durchführen!

Formular herunterladen

Villekula:Wunschliste!

Hier sind aktuelle Dinge, die uns fehlen.

  1. Gummistiefel in den Kindergrößen 27-37
  2. Spaten
  3. Regentonne
  4. Schnitzmesser

Helfer-Termine


DatumVeranstaltungDetails
{{v.datum}} {{v.titel}}

Unsere Spender_innen

BRAASCH

2015

Sachspende

Zur Website

Fruchthof Hansen

25.05.2015

2 Kisten Kirschen für das Sommerfest 2015

Zur Website

PEP

2016

PEP Stipendium

Zur Website

Lions Club Flensburg

2016

Geldspende

Zur Website

Bertelmann & Hacker KG

2016

Geldspende

Zur Website

startsocial

2016

Beratungsstipendium

Zur Website

DM

07/2015

Sachspende

Zur Website

Kaskade

07/2015

Sachspende

Zur Website