Offene Stellen

Garten:Helfer werden

Jeden 2 und 4. Samstag im Monat von 10-14:00 Uhr treffen wir uns auf dem Villekula-Land und basteln und bauen was das Zeug hält. Alle Arbeiten, die für unsere Kindergruppen noch zu herausfordernd sind, übernehmen die Garten:Helfer. Ganz nebenbei erfährst du mehr über unsere Arbeit und wie du sie unterstützen kannst. Du lernst nette Menschen in einer angenehmen Atmosphäre kennen, bist draußen an der frischen Luft und erlebst, wie viel Freude es macht in Gemeinschaft etwas zu erschaffen.
Wir freuen uns auf dich!

Unterstütze uns mit deinem Talent!

Du möchtest dich bei Villekula einbringen, hast aber bisher nicht das passende Gebiet gefunden? Schreibe uns deine Talente und wir finden mit Sicherheit einen Platz bei uns für dich! Vielleicht hast du Jura studiert, bist Steuerberater oder hast anderes fachliches Knowhow, von dem wir profitieren können. Im Gegenzug kannst du neue Freundschaften knüpfen, wirst in deiner Expertise wertgeschätzt und kannst dein Wissen anwenden, teilen und vermehren.

Schreib uns oder komm vorbei!