Home>Spenden

Aktuelle Wunschliste

Hier sind aktuelle Dinge, die uns fehlen.

  1. Rasenmähertrecker
  2. Schubkarre
  3. Schnitzmesser

Werde Teil des Villekula:Freundeskreis!

Du kannst uns finanziell unterstützen.

Wenn du unsere Idee gut findest, unsere Arbeit würdigen möchtest oder einfach ein Teil von Villekula sein willst, ohne dich aktiv einzubringen, kannst du uns im Villekula:Freundeskreis finanziell unterstützen. Das geht ganz einfach. Du selbst entscheidest in welcher Höhe du uns monatlich unterstützen magst (Mindestbeitrag 2,50 Euro), lädtst dir das Formular herunter, füllst es aus und sendest es an uns zurück! Der Freundeskreis generiert uns Planungssicherheit durch regelmäßige Einnahmen. So können wir unsere Versicherung, Bürokosten, sowie die Werbung für unsere Projekte finanzieren und auch neue Projekte planen und durchführen! Allen Freunden und Unterstützern sagen wir von Herzen Danke!

Antrag herunterladen

Unsere Unterstützer

Sachspende, 2015

PEP Stipendium, 2016

Sachspenden 2015,2016,2017, Geldspende 2017

Geldespende, 2016

Beratungsstipendium, 2016

Geldspende, 2016

Sachspende, 2015