Lade Veranstaltungen

Für Kinder von 6-12 Jahren, incl. Mittagessen

In dieser Herbstwoche werden wir zusammen bauen, basteln und gestalten mit dem, was wir im Herbst in der Natur finden. Wir sammeln Kastanien, Nüsse, Steine, Moos, bunte Blätter und verschiedenste Rinden und bauen daraus kleine Feen- und Wichtelgärten, Traumfänger und herbstlich Teelichthalter. Außerdem versorgen wir uns mit frischer Ernte aus dem Garten, bereiten die Beete auf den Winter vor, toben, spielen und wärmen uns am Lagerfeuer. Wir freuen uns auf eine wunderbare und entdeckungsreiche Draußenwoche mit euch!

Frühbucherpreise bis 01.09, dann +15€. Bitte sprich uns an, wenn die Höhe der Teilnahmegebühren für dich eine Hürde darstellt. Wir haben ein Kontingent für geförderte Teilnahmen.

Anmeldeschluss: 2.10.2022

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Frühbucher Herbstwoche (Regulär)
125,00
16 verfügbar
Frühbucher Herbstwoche (Unterstützer)
145,00
16 verfügbar