Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Für Kinder von 6-12 Jahren, incl. Verpflegung

Wir zelten drei Tage ohne Mama und Papa im Villekula-Land und leben wie im Mittelalter – Kochen mit Lebensmitteln aus der Natur und auf dem Lagerfeuer, spannende Ritterspiele, bauen Burgen, Pfeil und Bogen und bringen selbstgemachte Flöten zum klingen. Kugelschreiber und elektrisches Licht? Gab es nicht! Wir behelfen uns mit Feder, Tinte und selbstgezogenen Kerzen! Am Ende dieses spannenden Mittelalter-Camps wirst du viele Herausforderungen gemeistert haben und feierlich zur*m Ritter*in geschlagen! Wir leben drei Tage draußen und erleben, wie gut wir uns in Natur und Garten versorgen können – und wer mag darf sogar in die Gartendusche!

Frühbucherpreise bis 20.6., dann +15€. Bitte sprich uns an, wenn die Höhe der Teilnahmegebühren für dich eine Hürde darstellt. Wir haben ein Kontingent für geförderte Teilnahmen.

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar