Lade Veranstaltungen

Für Kinder von 6-12 Jahren, incl. Verpflegung, Gruppenzelte werden von uns gestellt

Wir zelten drei Tage ohne Mama und Papa im Villekula-Land und feiern den Sommer – aber ganz ohne Müll zu verursachen! Gemeinsam kochen wir mit frischen Lebensmitteln aus dem Garten und auf dem Lagerfeuer, basteln Dekorationen für unsere Gartenparty und spielen lustige Partyspiele. Plastiktrinkhalme und Luftballons? Wird man auf dieser Party vergeblich suchen! Wir nutzen lieber Papier- und Stoffreste, Altglas, Wachsreste und Co. um kunterbunte Girlanden, Tiermasken, selbstgezogenen Kerzen und Tischdekorationen zu kreieren. Am Ende dieses spannenden Camps werden wir drei aufregende Tage draußen gelebt und erlebt haben, wie gut wir uns in Natur und Garten versorgen können und was man tolles aus „Müll“ basteln kann.

Frühbucherpreise bis 03.06.22, dann +15€. Bitte sprich uns an, wenn die Höhe der Teilnahmegebühren für dich eine Hürde darstellt. Wir haben ein Kontingent für geförderte Teilnahmen.

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Camp Frühbucher (Regulär)
125,00
16 verfügbar
Camp Frühbucher (Unterstützer)
145,00
5 verfügbar