Lade Veranstaltungen

Villekula lädt ein zum kunterbunten Flohmarkt im Grünen!

Zusammen mit Euch wollen wir wieder einen feinen, kleinen Flohmarkt auf die Beine stellen und laden ein zu unserem Flohmarkt im Grünen. Trödel, Schnäppchen aller Art, Spielzeug, Second-Hand Kleidung für Groß und Klein – unser Flohmarkt soll so bunt und vielfältig werden wie in den letzten Jahren.

In unserem kleinen Gartencafé gibt es Kaffee, Tee und hausgemachte Kuchen und für die Kleinen viel Platz zum Spielen und Toben.

Wir freuen uns auf Euch!

Du willst als Verkäufer*in dabei sein oder dein Angebot für ein nachhaltigeres Leben präsentieren?!

Dann kannst Du dich hier über diese Seite weiter unten für einen der begrenzten Verkaufsstände anmelden (Standgebühr 5,00 € oder ein hausgemachter Kuchen) und erhältst dann alle wichtigen Infos von uns per Mail!

Falls Du noch Fragen haben solltest, kannst Du dich gerne per Mail an info@villekula.de an uns wenden.

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar