Lade Veranstaltungen

Der Ostergarten findet leider nicht statt. Der Grund dafür ist der Infektionsschutz vor dem Coronavirus. An alle Angemeldeten haben wir eine E-Mail geschickt.

______________

AUSGEBUCHT – stöbert doch mal in unseren Sommer- und Herbstferienangeboten und sichert euch jetzt schon einen Platz zum  Frühbucherpreis!

 

Für Kinder von 6-12 Jahren, inkl. Mittagessen. Täglich Programm von 9-14 Uhr, Kinder können ab 8.30 Uhr gebracht werden.

Im Frühjahr gibt es immer jede Menge zu entdecken in der Natur! Als Natur-Forscherinnen und Forscher untersuchen wir, wie besonders gute Erde entsteht, welche tierischen Helferchen uns im Garten begegnen und natürlich, wie junge Pflanzen um diese Jahreszeit sprießen und aus winzigen Samenkörnern heranwachsen. Außerdem spielen, kochen, basteln, bauen und essen wir gemeinsam und lassen es uns in den Ferien richtig gut gehen!

 

Frühbucherpreise bis 01.03., dann +15€. Bitte sprich uns an, wenn die Höhe der Teilnahmegebühren für dich eine Hürde darstellt. Wir haben ein Kontingent für geförderte Teilnahmen.

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar