Lade Veranstaltungen

Unser Winterfest fällt auch in diesem Jahr leider wieder aus! Aufgrund der schnell steigenden Corona-Fallzahlen haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen unser Winterfest abzusagen.

Auch wenn wir gerne zusammen mit euch den Abschluss dieses turbulenten Gartenjahres 2021 gefeiert hätten, sind wir uns unserer Verantwortung als Veranstalter bewusst und wollen nicht riskieren, dass sich jemand von euch oder euren Kindern bei unserem Fest anstecken könnte.

Bitte habt dafür Verständnis und unterstützt uns auf andere Weise – beispielsweise durch den Kauf eines Spendengeschenks🎁 oder einer kleinen Spende auf unser Spendenkonto:
IBAN: DE27 4306 0967 2049 9929 00
BIC: GENODEM1GLS
Danke!

Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt darauf dann hoffentlich im kommenden Jahr wieder ein tolles und gemütliches Winterfest mit Euch im Villekula:Garten zu feiern! 🎄❄️⛄

 

ENTFÄLLT:

Zum gemütlichen Abschluss des Gartenjahres lädt Villekula herzlich zum Winterfest auf unserem Gelände ein.

Euch erwarten:

  • Selbstgemachter Glögg für Kinder & Erwachsene, Kaffee & Köstlichkeiten
  • Selbstgemachtes aus dem Villekula:Garten & liebevolle Geschenkideen zum Stöbern
  • Weihnachtliche Mitmach-Aktionen und Adventskranz-Binden
  • Gemütliches Beisammensein am Lagerfeuer und zu Kerzenschein in besinnlicher Atmosphäre

Wir empfehlen wetterfestes Schuhwerk und Bekleidung. Besucher*innen aller Altersgruppen sind herzlich willkommen!

Eintritt frei – Spenden sind erwünscht.

Wir freuen uns auf EUCH!