Auf dem Festival gibt es neben Musik noch einige Workshops und Aktionen:

Seifen herstellen: Von Seife für zarte Baby Haut bis hin zur Gärtnerseife mit Peeling-Effekt: In diesem Workshop werden aus biologischen Zutaten duftende Seifen selbst hergestellt.

Zero Waste: Wir zeigen dir, wie du ganz einfach ohne Müll durch den Alltag kommst.

MitMachMusik: Musik machen können alle! Das Tolle ist, dass man dafür noch nicht einmal unbedingt Instrumente braucht. Bei unserer MitMachMusik für große und kleine Leute machen wir gemeinsam Musik, nur mit unserer Stimme und unserem Körper. Kommt vorbei und lasst euch überraschen!

Körbe flechten: Aus Weiden und Peddigrohr flechten wir in diesem Workshop schöne, kleine Körbe für Garten und Haushalt.

Yoga: Wer zwischen all den Angeboten, der Musik und den vielen Menschen auf dem Festival einmal abschalten möchte, ist bei unserem Yoga Workshop für Klein und Groß genau richtig.

Verkörperte Ökologie: Ein Selbsterfahrungsworkshops, in dem wir uns stärken um in unserem Alltag ins Handeln zu kommen und zur Gesundung unserer Gesellschaft und unseres Planeten beizutragen.

Puppentheater: Tri tra trullala- das Kasperle Theater öffnet seine Vorhänge für euch!

Märchenstunde: Wenn die ruhige Abendstimmung einkehrt, werden am Lagerfeuer Märchen erzählt.

Feuershow: Ihr bekommt eine phänomenale Feuershow mit musikalischer Untermalung geboten!

Weitere Workshops und Aktionen werden noch bekannt gegeben.